Samstag, 7. August 2010

Arbeit - Arbeit - Arbeit



Heute ist auch noch mein Bruder da, um zu helfen, die Küche wird jetzt tapeziert,... Die Heizkörper neu gestrichen und eine Tür probeweise mit einer neuen Folie beklebt, je nach dem vllt auch noch weitere Decken gestrichen.

Und heute kann ich gar nicht damit umgehen, dass alle arbeiten und ich nur rumhängen kann. Kann hier auch nicht putzen, da es sich a) nicht lohnt und b) alle Eimer in Gebrauch sind. *seufz* Konnte sowas noch nie gut aushalten und heute ist es besonders schlimm.

Könnte grad echt heulen, weil ich halt auch gerne helfen würde, schließlich ist das ja alles für mich,... *seufz*

Kann nur darauf warten, dass ich irgendwann Mittagessen machen darf, aber das dauert jetzt bestimmt noch 4 Stunden, da wir gut gefrühstückt haben. 
Vernunftmäßig weiß ich, dass ich nicht helfen kann, aber das Gefühl (wohl auch Erziehungsbedingt) sagt mir, dass es nicht rechtens ist, dass alle für mich arbeiten und ich nichts tue. 



Hilft wohl nur eins: Augen zu und durch!

Dienstag, 3. August 2010

Die Zeit läuft,... und es tut sich nichts- oder doch?!

Nachdem mein ET nun verstrichen ist, muss ich 3x die Woche zum Doc und es gibt noch nichts Neues zu berichten. Seit mehr als 2 Wochen heißt es: Es kann jeden Moment losgehen! Tja, was nutzt mir das, wenn Madame sich trotzdem nicht auf den Weg macht? *seufz
Versuche derzeit meine Hebamme zu erreichen und zu schauen, dass wir uns die Tage treffen können, weil ich keine Lust mehr habe zu meinem Gyn zu gehen, so toll wie ich ihn auch finde. Es kotzt mich einfach an, nur daran zu denken, in seine Praxis fahren zu müssen. Werde ihn denke ich spätestens Freitag darauf drängen, dass er mich ins KH schickt zur Einleitung... Er macht das zwar nicht gerne, aber ich will nicht mehr und bei dem ET war ich mir eh nie wirklich sicher, ... Könnte auch schon eher gewesen sein und dann kann man ja auch Nr sicher gehen!

Es gibt auch was Positives zu berichten:
Ich habe eine Wohnung für direkt nach der Geburt, 75qm für mich und meine Maus! Das Amt bezahlt die zwar nicht komplett, aber ich werd dann nebenbei etwas arbeiten gehen (ca 4Std die Woche) und kann mir dann locker die Wohnung leisten. Ich freue mich schon voll darauf. Ab heute gehts dann los mit renovieren, die Vormieter haben leider ein Chaos hinterlassen. Überall hängen noch Tapetenreste und die Böden sind größtenteils versaut, aber nichts, was man nicht beheben könnte *strahl* Es wird auch nicht alles auf einmal gemacht, nach und nach, ist ja auch eine Geldfrage, obwohl schon einige Leute hier was für lau machen werden bzw kann ich Material auch für lau bekommen, das ist schon mal spitze!
Kanns kaum noch erwarten einziehen zu können in mein eigenes Riesenreich, weiß gar nicht, wie ich den ganzen Platz füllen soll *lach*