Samstag, 7. August 2010

Arbeit - Arbeit - Arbeit



Heute ist auch noch mein Bruder da, um zu helfen, die Küche wird jetzt tapeziert,... Die Heizkörper neu gestrichen und eine Tür probeweise mit einer neuen Folie beklebt, je nach dem vllt auch noch weitere Decken gestrichen.

Und heute kann ich gar nicht damit umgehen, dass alle arbeiten und ich nur rumhängen kann. Kann hier auch nicht putzen, da es sich a) nicht lohnt und b) alle Eimer in Gebrauch sind. *seufz* Konnte sowas noch nie gut aushalten und heute ist es besonders schlimm.

Könnte grad echt heulen, weil ich halt auch gerne helfen würde, schließlich ist das ja alles für mich,... *seufz*

Kann nur darauf warten, dass ich irgendwann Mittagessen machen darf, aber das dauert jetzt bestimmt noch 4 Stunden, da wir gut gefrühstückt haben. 
Vernunftmäßig weiß ich, dass ich nicht helfen kann, aber das Gefühl (wohl auch Erziehungsbedingt) sagt mir, dass es nicht rechtens ist, dass alle für mich arbeiten und ich nichts tue. 



Hilft wohl nur eins: Augen zu und durch!

1 Kommentar:

  1. Na da habt ihr ja noch einiges vor.

    Übrigens bei mir liegt da was für dich, schau doch mal rüber.

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen