Freitag, 2. Juli 2010

3 Wochen Daumen drücken

So, nun ist es soweit: Schatzi ist für 3 Wochen weg in der Reha und das gaaaaaaaaaaaaaanz weit weg *heul* Morgen früh um drei muss er losfahren.
Vermisse ihn jetzt schon total!

Er war gestern nochmal über Nacht hier und die Zeit war natürlich viel zu kurz! Kaum gewöhnt man sich wieder aneinander und kann es richtig genießen, ist man wieder allein. Wollte ihn gar nicht gehen lassen, dabei weiß ich ja, dass es das Richtige ist und auch total wichtig für ihn und letzten Endes auch für mich und die Maus.

Jetzt heißt es aber Daumen drücken, dass die Kleine nicht früher kommt, denn dann kann er bei der Geburt nicht dabei sein *heul* Dabei hatte ich schon von Anfang an das Gefühl sie kommt eher (ist natürlich eigentlich Unsinn) und dann noch das Wetter,.... Ich bin gespannt, was passiert!

2 Kommentare:

  1. Meine Daumen sind gedrück, ganz feste! 200%ig!
    Ich wünsche deinem Schatz gut Erholung, und euch allen, dass die Zeit schnell vorbei geht!

    *knullz Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marie,
    ich danke dir, aber ich merk jetzt schon, dass es schlimmer ist, als sonst! Aber wir sind beide vernünftig und ziehen das durch!

    *sonnige Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen