Mittwoch, 7. Juli 2010

Männlein oder Weiblein Stöckchen

Habe ein witziges Stöckchen gefunden, ideal für heiße Tage, da man nicht viel schreiben muss! *kicha*

Und zwar hier bei Hol das Stöckchen

Konnte es aber nicht lassen und habe kursiv meine Anmerkungen drunter gesetzt ;)


Deine weibliche Seite:

[ ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
Ich hasse Shopping
[x] Du trägst Eyeliner
Ja manchmal sehr gerne
[ ] Du hältst Cheerleading für einen Sport
Auf gar keinen Fall, Rumhopsen kann ich auch
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
Abgesehen davon, dass schwarz eine Nicht-Farbe ist, liebe ich sie
[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
Wenn dann nur um Eis zu essen
[x] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
Aber nur wenn es eine Freundin macht, da kann man schön bei klönen
[x] Du trägst gerne Schmuck
Ja eine Kette und ein Ring gehören zur Grundausstattung, ab und an mal Ohrringe
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
Ich habe gelacht und Leo angefeuert: "Stirb Leo, Stirb!"
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
Ich besitze einen
[ ] Shopping ist eines deiner liebsten Hobbies
s.o.
[x] Du magst den Film Star Wars nicht
Nie gesehen, aber alles in Richtung Weltraum/ SciFi ist in meinen Augen Unsinn
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
Bin ich krank?!
[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
15min wenn es hochkommt
[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
Kann man zu viel lächeln/ lachen
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
Oh nein, und wenn nur, weil ich Jahrelang nicht ausgemistet habe
[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
Will halt nicht nach Gosse oder so aussehen
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen
Neeeeee, bloß nicht
[x] Du benutzt Deo/Parfum
Sollte für jeden zur Grundausstattung gehören
[x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß“
Jaaaa, besonders um Schatzi damit zu ärgern
[ ] Du magst High Heels
Die Knochenbrecher?! Mal überhaupt nicht, bin ja nicht lebensmüde
[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
Selten, war mir schnell zu langweilig
[ ] Du magst es, andere zu schminken
Nööööö
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
Naja, kommt drauf an, mit was, aber eher nein
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
Bin ich krank?!




Deine männliche Seite:

[x] Du trägst Kapuzenjacken
Jaaaa ich liebe sie
[x] Du trägst Jeans
Logisch
[ ] Hunde sind besser als Katzen
Die denken mir zu viel mit dem Magen, sind mir zu leicht lenkbar
[x] Du findest es lustig, wenn sich jemand wehtut
Je nach dem wie es passiert, jaaaaaaaaaaaaaaa, Schadenfreude ist die größte Freude
[x] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
Habe lange JiuJitsu gemacht, logisch
[x] Shoppen ist Folter
Und wie
[ ] Traurige Filme stinken
Ich liebe Filme mit traurigem Ende
[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
Ne, hätte ich aber gerne, aber eher eine Wii oder halt die PS3
[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt
Täglich
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden
Wenn dann Feuerwehrfrau, aber nein
[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
Wenn ich wüsste, was das alles ist,... Ah DS heißt doch das Ding von Nintendo, also Ja
[x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
Klar, mit etwas Überlegung bekomme ich vllt noch alle Namen zusammen
[x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an 
Japp, Fußball, Boxen und Formel 1
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
Neee, außer man zählt Pearl Harbor dazu, obwohl,... neee den mag ich auch nicht, liegt aber eher daran, dass die Frau bescheuert ist
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat
Neee, würde ich aber wohl, wenn wir Kontakt hätten
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
Neee, hätte aber gerne mehr
[ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
Nein, hab andere Sachen gesammelt
[x] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
jap, gibt bessere Mottos
[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
SCHWARZ die Farbe der Nacht 
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
Logisch, was interessiert mich meine Umwelt?!
[ ] Du machst Sport
Neee, würde aber gerne manchmal wieder was anfangen
[x] Du redest auch mit vollem Mund
Kommt regelmäßig vor *schäm*



8 Kreuze bei Weiblich und 13 bei Männlich,... Vllt sollte ich über eine Geschlechtsumwandlung nachdenken, scheine im falschen Körper zu stecken *lachwech

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen