Sonntag, 11. Juli 2010

WM Rückblick

Die WM ist vorbei und nach diesem letzten Spiel muss man eigentlich sagen: Gott sei Dank! Grottenschlechter Fußball- oder darf man das überhaupt noch Fußball nennen?! Wenn das die beiden weltbesten Mannschaften sein sollen, dann muss ich ja sagen, dass meine Nachbarsjungen noch besser spielen, als die! Unglaublich! 
Klar, das Tor an sich war schön anzusehen,... Aber die zig Fouls von beiden Teams waren extrem unnötig und beide haben einfach nicht so gespielt, dass es Spaß gemacht hat. (Selbst meine Maus, die nichts sehen kann, hat protestiert!!) Nenene, ich kanns nicht nachvollziehen, wenn es nicht das Finale gewesen wäre, ich hätte abgeschaltet, das wäre ein Spiel für die Vorrunde gewesen aber mehr auch nicht!!! Ich kann mind 5 Spiele nennen, die besseren/ schöneren Fußball gezeigt haben. Bin wirklich enttäuscht. Beide konnten ihr eigentliches Können (dass ich ihnen ja nicht absprechen will), absolut nicht zeigen und haben vollkommen schlecht gespielt. Die Oranjes tun mir leid, hab ehrlich die Daumen für euch gedrückt!
Und nein, ich werde den Spaniern nicht gratulieren, da sie einfach nicht verdient gewonnen haben in meinen Augen! Hat nichts damit zu tun, dass sie DE gekickt haben (jeder, der mich kennt, weiß, dass ich mich nicht unbedingt gefreut habe, dass wir soweit gekommen sind- bin ja gespannt, was bei den Vorwürfen noch rauskommt bzgl der Bestechung!)

Naja, jetzt heißt es endgültig: Goodbye Südafrika! Insgesamt war es doch eine recht ansehnliche und überraschende WM! Schade, dass das nur alle 4 Jahre ist,... 

Herzlichen Glückwunsch aber an Müller: Torschützenkönig, nicht schlecht! Weiter so!

Noch einen Schlusssatz: Jeder Depp scheint heutzutage ein Bundesverdienstkreuz bekommen zu können- dachte, das bekommt man nur für große Leistungen für das Land,... Aber das scheint nicht mehr zu stimmen! Wenn unser neuer Präsident glaubt, so macht er sich beliebt, ist er aber falsch gewickelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen