Donnerstag, 1. Juli 2010

Rückblicksstöckchen Juni

Keine Lust auf das übliche Anfangsgelaber, deshalb beginne ich direkt mit meinem ersten Stöckchen ;) 

Gesehen und Gemopst bei Marie


Gelesen: Ziemlich viele Geburtssachen, ein paar Bücher, Blogs,..
Gesungen: Sehr viel, sehr laut und sehr schräg, ne mal im Ernst, hab meiner Kleinen viel vorgesungen und dann noch viele Lieder von meinem Schatz

Gehört: Vor allem Schatzis Musik
Gesehen: Fußball, Fußball, Fußball
Getrunken: Ein Glas Sekt, viel Limo und Wasser
Gegessen: Viel zu viel 
Gekocht: Jede Menge Nudeln *lach*
Gefreut: Meiner kleinen Bauchzwergin gehts gut, achja wir haben einen Namen
Geknipst: Öhm nichts
Gelacht: Sehr viel
Geärgert: Ja immer wieder mal, vor allem darüber, dass Schatzi in die Reha muss
Genäht: Lass ich meine Mama machen *sfG*
Gekauft: Babysachen und Süßes 
Gespielt:  Browsergames
Gefeiert: Geburtstag meiner besten Freundin
Gefühlt: Meine kleine Maus und die Freude meiner besten Freundin, als sie die Tritte auch fühlen durfte





3 Kommentare:

  1. Moinmoin Joan - was für ein schöner Blog! Willkommen im Bloggerland! Link gesetzt, Verfolgerspur aufgenommen und dann auf eine schöne, gemeinsame Bloggerzeit!

    *knullz Marie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße, na das ist doch mal ein toller Start für einen neuen Blog. Viel Spaß dabei und noch eine schöne restliche Kugelzeit.

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen
  3. @ Marie: Danke dir Marie, find ich super, bin auch fleißig dabei ;)

    @ Ela: Danke auch dir Süße! Bin ja schon gespannt! ;)

    *Knuddels

    AntwortenLöschen