Freitag, 9. Juli 2010

Gynbesuch

War heute mal wieder beim Doc, wurde ja so langsam wieder Zeit,... 

Er ist ja umgezogen und seine neue Praxis ist wirklich schon wunderschön, der Umzug hat sich gelohnt, man fühlt sich direkt wohl. Ist zwar noch nicht alles fertig, aber im Großen und Ganzen passt das schon! Sie liegt jetzt im 3. Stock und die Handwerker haben es nicht geschafft den Aufzug fertig zu stellen. Als ich reinkam, fragte ich mich schon, wo der denn hinpassen sollte,... Versprochen war der aber schon für den 6. 7. Tja, interessiert die Herren Handwerker aber auch nicht, dass der schon verstrichen ist,... tztztz... Kein Mitleid mit den Hochschwangeren und den alten Omis! Hatte dann auch erstmal ne knallrote Birne, als ich endlich oben angekommen war und bekam natürlich auch keine Luft mehr *japs*

Ging alles ganz schnell heute, CTG durfte heute ohne große Zwischenfälle von meiner Maus geschrieben werden, einmal hat sie sich nur weggedreht und dann war kein Herzschlag mehr da und das Gerät hat Terror geschoben, aber das kennen wir ja schon :)
Dann beim Doc Ultraschall gemacht, er hält einmal den Schallkopf auf den Bauch und meinte dann gleich: "Die Fr H plant hier ne BEL- Geburt und das Kind liegt optimal in Schädellage" Habe ihn dann direkt gefragt, ob er mich verars***, aber nein! 

DIE MAUS HAT SICH RICHTIG RUM GELEGT!!!!!


Habs nicht gemerkt, weil ich noch soooo viel Fruchtwasser habe und die Kleine ist ja noch recht leicht (knappe 2800g), habe nach einer Prognose gefragt, wieviel sie wahrscheinlich noch zu nehmen wird, er meinte ca 500g wären noch drin, finde ich ja super! :) 

Wusste es doch die ganze Zeit: Wir können planen und organisieren wie wir wollen, das interessiert die Maus nicht! Sie schreibt von Anfang an ihren eigenen Plan! Habe mir die ganze Zeit keine Sorgen gemacht, vllt wusste ich es die ganze Zeit, dass sie sich noch drehen wird! Überraschen tut es mich wirklich nicht!

Für Oma ist sie jetzt nicht mehr "Zicke" sondern "Liebelein", wenn das kein Kometenhafter Aufstieg ist ;)


3 Kommentare:

  1. Mensch dann kann die Kleine ja pünktlich kommen, freu mich so für dich mit. Hab noch einen schöne restliche Kugelzeit.

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen
  2. mensch ich freu michso das die kleine sich noch gedreht hat...

    knubu deine jenny

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch zweien, freue mich auch, obwohl ich nicht beschwören würde, dass es so bleibt,... sie ist seit Freitag wieder extremst aktiv,... Naja, sie schriebt halt ihr Leben jetzt schon selbst, egal was alle andere sagen/ wollen/ wünschen,....

    *knuddels

    AntwortenLöschen