Dienstag, 6. Juli 2010

Puddingbeziehung

Seit letzter Woche habe ich eine Puddingbeziehung zu einer Frau hier aus dem Dorf, sie ist Ende 70 und ne ganz super Liebe. Vor 3 oder 4 Jahren bekam sie leider Krebs und der streute auch in die Knochen, zeitweise kann sie dann schlecht essen, was jetzt wieder der Fall ist.
Sie liebt Pudding, genau wie ich. Und seit letzter Woche koche ich für uns beide eine Schüssel Pudding, immer soviel, dass er für zwei Tage reichen könnte. 
Sie freut sich immer riesig, sitze dann auch immer noch etwas bei ihr und wir reden einfach nur oder genießen die Hitze *lach
Ihr tut es auf jeden Fall gut, sie freut sich immer total und deshalb werd ich mich jetzt fertig machen und ihr die nächste Schüssel Pudding vorbei bringen!

5 Kommentare:

  1. Ich liebe Pudding, mit jeder Menge Erdbeeren und Sahne und Schokosauce, legger...
    Meine Güte aber soviel Kalorien...egal rein damit *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß; im wahrsten Sinne des Wortes! Ich glaub du tust der alten Dame richtig gut!

    *knullz Marie

    AntwortenLöschen
  3. oh ja pudding ist klasse... ich liebe ihn auch total

    lg deine jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, lecker Pudding! Da tust du der alten Dame aber was Gutes; find ich toll!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. @ Arven: Jaaaa, Erdbeeren dazu einfach himmlisch!

    @ Marie: Die Frau hat jeden Tag Besuch, kann schlecht mit sich alleine etwas anfangen,...

    @ Jenny: Da haben wir wohl was gemeinsam

    @ Jule: Eigentlich ist es auch sehr egoistisch, ich für mich, koche keinen Pudding, aber für zwei sehr wohl ;)

    *Knuddels Joan

    AntwortenLöschen