Sonntag, 4. Juli 2010

Ein voller Samstag

Gestern war viel los, mittags ging es zum ersten Termin:

Geb-Reste von Freitag bei einer Nachbarin verputzen, da gabs zum Nachtisch ein leckeres Eis *mjammi* Irgendwie was Cappuccino-Karamell mäßiges *sabber* Da könnte ich mich ja reinsetzen, habe mich auch direkt für die nächste Zeit mal öfter zum Eis essen eingeladen ;)

Dann das einfach sagenhafte Spiel, ich war überrascht, wie schnell das vorbei war. Unsere Jungs haben wirklich richtig gut gespielt, denke der Mannschaft tat es wirklich gut, dass sie so jung sind und noch nicht soviele "Altlasten" mit sich tragen. Die Jungs kämpfen ja immer weiter und ruhen sich nicht mehr auf Toren aus, sind engagiert, es ist wirkliche eine Freude zu zu sehen! Ich muss sagen: Mit meinem Tipp (3:1 für Argentinien) lag ich komplett falsch, nur die Anzahl der Tore war richtig *lach* Freue mich für unsere ELF, außerdem mag ich die Art der Jungs erstmal nur auf das nächste Spiel zu schauen. Immer eine Hürde nach der anderen. Gegen Spanien wirds jetzt nicht einfacher, aber wir können hoch erhobenen Hauptes in das Spiel gehen! Viel Glück Jungs! Bin ja mal gespannt, was unsere Krake sagt, ob wir es schaffen oder nicht!

Dann abends ging es zum Geb meiner besten Freundin. Hatte bei dem Wetter erstmal keine Lust (habe dann vermehrt mit Senkwehen zu tun und das tut echt ordentlich weh!), Naja, habe mit ihr dann ja ausgemacht, ich komme nur abends und dann mal schauen. Es war richtig schön, habe viele alte Bekannte gesehen... Und auch neue Leute kennen gelernt. War noch fast bis um 12Uhr da. Habe mich super mit jemandem unterhalten, den ich vorher noch nicht kannte und : Die Jungs konnte ich mit meinem Fußballwissen auch noch beeindrucken! *freufreufreu* Sie wussten nicht mehr, wer unser Hansi ist, bzw kamen sie nicht auf seinen Namen *tztztz* Man muss nur um mich fragen, leider konnte ich ihnen dann nichts zu den Spielernummern und den passenden Spielern sagen (finde ich persönlich aber auch nicht so wichtig!). Aber beeindruckt habe ich sie trotzdem!
Leider gabs nicht viele SS-freundliche Sitzgelegenheiten, Bierzeltbänke und ein paar vereinzelte Gartenstühle (die natürlich immer besetzt waren), also saß ich erstmal 2 Stunden und als ich nicht mehr konnte, stand ich nochmal mind genauso lange rum. (Kann eine Gebärmutter *plumps* machen, unglaublich, das zieht wirklich sehr nach unten. Aber die Kleine Maus hat alles verschlafen. Schade für meine Freundin, die hibbelt mind genauso rum wie ich was das angeht.

Achja: Starte mal einen Aufruf: Wer wollte schon immer mal eine Geburt miterleben, wenn meine Maus früher kommt, würde ich mich noch über Unterstützung freuen ;) Einfach schreiben, Leutz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen