Freitag, 16. Juli 2010

Update und Pause

Ja, seit gestern Abend sind sie endlich hier und bleiben noch bis Ende nächster Woche :)

Die Kleine ist schon richtig groß geworden und sie sieht nicht mehr nur ihrer Mama ähnlich, sondern so langsam auch ihrem Papa, der war gestern beim Telefonieren auch hin und weg, als wir ihm das erzählten :D Hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Er ist ja gerade beruflich in Indien und damit sie zu Hause nicht vor Langeweile stirbt, ist sie hergekommen und gestern fings dann direkt schon an: 
Kaum war sie da (es reichte für Abendessen und Stillen), war sie auch schon wieder weg *lach* Sie wollte eigentlich nur Freunde anrufen und ihnen einen tollen Urlaub wünschen und ist dann spontan noch nach Lüdenscheid gefahren (ca 45min- 1Std Fahrtzeit von hier). Ihre Maus war gar nicht begeistert *lach* Aber ist ja auch kein Wunder, wenn sie schon von der Schweiz (gute 600km) zu uns gefahren ist. Ich glaube, sie mag den Maxi Cosi einfach nicht. Sieht ja auch nicht soooo bequem aus.


Die Tage haben meine Mutter und ich auch mal meine Sachen alle ausprobiert, damit wir wissen, wie was funktioniert und letzen Endes dann kein Stress aufkommt. Erst haben wir uns dem Kinderwagen gewidmet, irgendsoein Super-High-Tech-Teil bei dem 100Mio Bilder in der Anleitung sind und man überhaupt nicht weiß, was was überhaupt ist. Naja, wir wollten testen wie wir ihn zusammen klappen. Dabei wurde das Kleine Kind auch ziemlich durchgeschüttelt,.... *gg* Bleibende Schäden sind hier aber noch nicht erkennbar gewesen,.... Bis... ja bis wir den Maxi Cosi ins Auto tun wollten. *sfG* Haben es erst hinten gemacht, meine Mutter und ich hatten aber null Ahnung und es kam wie es kommen musste unser imaginäres Kind flog durchs gesamte Auto. Oma sagte dann auch immer: "Ja, was macht die Oma da mit dir? Bist aber eine ganz Liebe und Geduldige! Brauchst nicht zu weinen! Die Oma macht nur Quatsch!" Wir beide hatten also ziemlich viel Spaß, weiß nur nicht, ob unser imaginäres Kind das so lustig fand *lach*


Na gut, wie oben drüber angekündigt, mache ich erstmal Pause, vllt schmeiß ich zwischendurch mal noch nen kurzen Kommentar rein, aber solange wie meine Schwester da ist, werd ich auf jeden Fall nicht viel online sein und die Zeit mit ihr und meiner Nichte voll genießen, zumal sich auch jede Menge Besuch angesagt hat :)

Wünsche allen eine wunderschöne Sommerwoche :)

1 Kommentar:

  1. Mensch Süße, da wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Schwester und deinen kleinen Nichte! Lasst es euch gut gehen!

    Dicken Knuddler und falls deine Kleine während unseres Urlaubs unbedingt an die Luft will *toitoitoi - bin in Gedanken bei dir!

    *hdl und LG Marie

    AntwortenLöschen