Samstag, 24. Juli 2010

Ich habe keinen Bock mehr!!!

So, jetzt ist wirklich ein toter Punkt erreicht: Ich will nicht mehr! Meine Maus soll sich endlich auf den Weg machen, ich kann nicht mehr!



Bin so langsam auch schon unausstehlich (Sorry an meine Umwelt), aber ich will einfach nicht mehr! Ich bin so genervt, habe heute schon ein paar Hausmittelchen ausprobiert,... bisher aber außer Senkwehen (die ich seit Donnerstag habe), nichts!! 
Ich weiß, das Baby bestimmt den Zeitpunkt und ich sollte um jeden Tag froh sein und so weiter bla bla bla. Aber ich glaube, alle Schwangeren oder Mütter kennen diesen toten Punkt, irgendwann will man einfach nicht mehr. 
Schlafen ist mittlerweile auch eine absolute Tortur, nur 3-4 Std max und das nur wegen dem dickem Bauch und den blöden Senkwehen,... Kann einfach nimmer *heul* Einfach alles absolut doof gerade!



Mausi, Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee tu Mama den Gefallen und komm jetzt schnell!!!! 



Aber etwas Positives gibt es wenigstens: Schatzi ist morgen wieder bei mir, kann mich aber nur bedingt freuen, bin grad einfach viel zu sehr angepi**t! Trotzdem ist mir das ein großer Trost, wenn das nicht wäre, würde ich wohl verzweifeln.


Schatzi ich lieb dich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen